Frechen 14.05.2019, Vorstandssitzung des Kreisverbandes Rhein-Erft-Kreis

Bis zum Tag der Europawahl am 26.05. sind es nur noch wenige Tage. Der Vorstand diskutierte über die noch laufenden Wahlkampfaktionen. Franz Pesch, Sprecher des Kreisverbandes Rhein-Erft-Kreis hat die Aufgabe übernommen die Kreisverbände im Südwesten von NRW mit Wahlkampfmaterial zu versorgen. Das ist im wahrsten Sinn des Wortes ein “tragende Rolle“. Für den zeitlichen Aufwand und den nicht zu unterschätzenden Arbeitseinsatz gebührt Franz unser aller Dank.
Im Anschluss an die Vorstandssitzung hatten wir die Gelegenheit über die Planungen für den Kommunalwahlkampf 2020 zu sprechen. Die beiden zentralen Themengebiete, Aufstellung der Kandidaten und die Erstellung des Wahlkampfprogramms waren Gegenstand unserer Erörterungen.