Bergisch-Gladbach 30.06.2019, Bezirksparteitag des AfD Bezirksverbandes Köln

Für mich fand an diesem Wochenende ein Sitzungsmarathon statt. Nach dem Kreisparteitag meines Heimatkreisverbandes Heinsberg ging es am Samstag sofort mit einer Sitzung der Landesprogrammkommission und der LFA Leiter weiter. Heute folgte dann der Bezirksparteitag des BV Köln in Bergisch-Gladbach. Dem Bezirksvorstand gehöre ich seit 2013 an und fühle mich dem Bezirksverband Köln auch sehr verbunden. Es freut mich deshalb sehr, dass ich dem BV Vorstand auch weiterhin angehöre. Ich wurde erneut zu einem der drei stellvertretenden Sprecher gewählt.

Meine Verbundenheit zum BV Köln rührt auch daher, dass ich seit 2014 als Einzelmitglied die AfD im Regionalrat Köln und im Braunkohlenausschuss des Rheinischen Reviers vertrete. In dieser Zeit habe ich viel über die Region Köln gelernt.

Der heute gewählte Vorstand hat folgende Mitglieder. Wolfgang Kochs (Sprecher); Thomas Kunze, Eugen Schmidt, Jürgen Spenrath (stellvertretende Sprecher); Jörg Feller (Schatzmeister); Walter Leinders, Hans Neuhoff, Christer Cremer, Markus Matzerath, Susanne Valentin, Bernd Rummler (Beisitzer)