Heinsberg 28.03.2019, Fraktionsempfang der AfD Fraktion im Kreistag des Kreises Heinsberg

Bild könnte enthalten: 1 Person
Zum nun dritten Mal hat die Kreistagsfraktion AfD Mitglieder, Freunde und interessierte Bürger zu einem Dialog in das Kreishaus Heinsberg eingeladen. Als Fraktionsvorsitzender habe ich in einem Redebeitrag die Funktion der Kreisverwaltung und Arbeit der Fraktion im Kreistag erläutert. Als Gast durften wir unseren Landtagsabgeordneten Sven Tritschler begrüßen.

Sven Tritschler ist in der Landtagsfraktion für das Thema Kommunalpolitik zuständig und konnte in seinem Redebeitrag den Bogen von der Kommunalpolitik über die Landespolitik bis zur Europapolitik spannen.
Im Anschluss gaben die Fraktionsmitglieder bei belegten Brötchen und Getränken den Gästen weitere Antworten zu Fragen über die Arbeit der Kreistagsfraktion und über die Funktion des Kreistages im allgemeinen.