Vorbereitungen auf die Kommunalwahl 2020

Dortmund 01.12.2018, Treffen der NRW Landesprogrammkommission und der Leiter der NRW Landesfachausschüsse.
Bei diesem zweiten Treffen wurden Themen für unser modular aufgebautes Eckprogramm zur Kommunalwahl 2020 ausgewählt. Rund 150 Themenvorschläge lagen zu Beginn der Sitzung vor uns auf dem Tisch. Das war für mich als Koordinator der Landesfachausschüsse eine große Herausforderung. Damit alle Themenvorschläge an einem Sitzungstag bearbeitet werden konnten war eine straff organisierte Arbeit notwendig. Beim betrachten des Gesamtpaketes wurde mir schon ein wenig mulmig.
Das konnte aber auch daran liegen das ich mich mit einem Magen Darm Infekt in die Sitzung geschleppt habe. Naja am Ende hat alles super funktioniert, denn wir haben alle absolut diszipliniert und gut zusammen gearbeitet.
Ich denke wir haben eine gute Themenauswahl getroffen.
Vielen, vielen Dank an alle Sitzungsteilnehmer.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich