Mein persönlicher Ausblick auf das Jahr 2018

Für mich bringt das Jahr 2018 einige neue Aufgaben mit sich.
Ich bin am 10.12.2017 auf unserem Landesparteitag in Kalkar gemeinsam mit meinen Parteifreunden Christian Blex und Fabian Jacobi als einer der drei stellverteretenden Sprecher des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen gewählt worden.
Eine Aufgabe vor der ich Respekt habe, auf die ich mich im Vorfeld jedoch mit einer eigenen Agenda bereits vorbereitet habe.

Der Vorstand des Landesverbandes NRW besteht aus den folgend genannten Mitgliedern
Sprecher:
Thomas Röckemann
Helmut Seifen
Stellvertretende Sprecher:
Christian Blex
Fabian Jacobi
Jürgen Spenrath
Schatzmeister:
Heinz Burghaus
Stellvertretender Schatzmeister:
Friedhelm Rikowski
Beisitzer:
Heliane Ostwald
Andreas Keith
Matthias Helferich
Martin Schiller
Schriftführer:
Michael Schlembach