Live-Diskussion auf dem Marktplatz in Erkelenz

Mittwoch 18. April. 2017 11:00 Uhr, Live-Diskussion auf dem Marktplatz in Erkelenz
Thema: Welche Energie-Politik wollen wir in NRW?
Öffentlich · Gastgeber: RP Erkelenz Hückelhoven Wassenberg Wegberg und RP ONLINE

Ich bin gespannt wie eine Open-Air Veranstaltung auf dem Marktplatz funktioniert. Wenn es mir auf offener Bühne genauso ergeht wie unseren Plakaten, sollte ich schon mal den Verbandskasten einpacken und auf jeden Fall etwas Kleidung zum Wechsel. Aber egal ich freue mich richtig darauf.

Ich würde mich freuen wenn viele unserer Mitglieder und Freund nach Erkelenz kommen würden. Die Uhrzeit 11:00 Uhr am Vormittag ist natürlich für die meisten recht ungünstig, aber vielleicht schaffen es doch einige.
Hier der Link zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/228185827659399/permalink/228446107633371/Mittwoch 18. April. 2017 11:00 Uhr, Live-Diskussion auf dem Marktplatz in Erkelenz