Die Vorkommnisse am Kölner Hauptbahnhof sind erschreckend.

Aber überrascht bin ich nicht.

Schon im November habe ich geschrieben, wenn sich die Gesellschaft spaltet und sich dabei unterschiedliche Wertevorstellungen bilden, ist unsere offene, freie Bürgergesellschaft in Gefahr, denn es gibt einen unumstößlichen Grundsatz und der lautet, dass eine offene, freie Gesellschaft nur auf der Grundlage gemeinsamer Werte existieren kann. Schon aus diesem Grund, hat das Multikulti Experiment kläglich versagt.
Aus dieser Sicht der Dinge erscheint es mir richtig, die Einwanderung aus Staaten ausserhalb der Europäischen Union zu steuern und zu begrenzen.

Bei der Presse setzt jetzt scheinbar auch ein Umdenken ein.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/uebergriffe-in-koeln-fuer-solche-taten-darf-es-keinerlei-toleranz-geben-aid-1.5669484

Kommentar verfassen