Ein langer Tag, mit einem guten Ende

Das war wieder ein langer Tag. Heute Abend bin ich nach Köln gefahren und habe als Schriftführer am ordentlichen Bezirkskongress der Junge Alternative, Bezirksverband Köln, teilgenommen.
Ich war positiv überrascht, denn mein Kollege aus dem Bezirksvorstand Köln, Michael Espendiller, hat mir die Arbeit weitestgehend abgenommen. So habe ich einen zwar langen, aber stressfreien Abend hinter mir.
Der ordentlichen Bezirkskongress der Junge Alternative, Bezirksverband Köln, verlief sehr harmonisch, die anstehenden Vorstandswahlen liefen zügig ab.
Der bisherige Vorsitzende Carlo Clemens wurde wiedergewählt. Ihm zur Seite steht als Stellvertreter Michael Gautsch.
Sebastian Lux wurde als Schatzmeister wiedergewählt, als Schriftführer wurde Sascha Hümmer gewählt. Die Beisitzer Max-Eric Thiel, Anja Jakob und Lukas Frantzen kompletieren den Vorstand.
Ich wünsche allen gewählten Vorstandsmitgliedern viel Glück bei der Amtsführung.